Mastodon Skip to content

Elizabeth II. (1926–2022).

Die Queen ist tot.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torben am :

*Fürwahr finstere Zeiten in denen wir uns bewegen.

Hanjo am :

*Schon. Aber auch wenn ich von ihrem Tod berührt bin, ist der Anteil der britischen Monarch*innen an der allgemeinen Misere ja gering.

Torben am :

*Touché 😅

Mir ging es eher um einen weiteren Pfeiler, der den "guten alten Zeiten" (Degenhardt) verlustigt ging.

So langsam verstehe ich tatsächlich den Reiz ein früher war alles besser zu zücken, dass der kalte Krieg (no pun intended) uns so schnell wieder heimsuchen würde hielt ich vor Monaten noch für ein Schauermärchen...

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen